Post Icon

Limited Edition „Revoltaire” by CATRICE




von April bis Mai gibt es diese tolle neue LE bei Catrice "Revoltaire"
Ich freue mich sehr auf diese Le weil mich die Farben wirklich umhauen allein die Nagellacke und das Rouge!! Wooow!!

Richtig gespannt bin ich aber auf die Lippenstifte. "Velvet Matt Lipcolour" in 3 Farben. Einen Nudeton, einem wie ich finde tollen sommerton "lachsfarben" und einem verführerischen Dunkelrot. Ich bin gespannt wie die Farben in der Realität wirken den Einen oder Anderen werd ich mir da bestimmt leisten. :) ;)

Aber nun seht Selbst:  http://www.catrice.eu/de/limited-edition/revoltaire.html






kennt ihr die LE auch??

Liebe Grüße, Knutschias. Pinkefeder.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen