Post Icon

Me, Myself and I ... THAT'S WHAT I FOUND OUT

Mein Mantra für den Monat März lautet: Ich räum auf!!! Und entrümple mein Leben um endlich Platz zum Wachsen zu schaffen!!!
Egal ob es sich im Bezug auf mein Liebesleben, meinen Kleiderschrank oder mein inneres Ich handelt...

Kurz gesagt: Was brauch ich zum glücklich sein?

Ich liebe Herzen...und bin total verrückt danach, egal ob als Sonnenbrille oder via Strumpfhose...Herzen machen mich glücklich also angezogen :)
Des Weiteren ist mein absolutes Must-Have Streifen!!! In Kombination mit goldenen Knöpfen... das lässt mich schon ein bisschen Vorkosten auf die heiß ersehnten Frühlingstemperaturen :)
Und als Highlight kann ich nur pinke Lippen empfehlen... Sie verleihen einen frischen Teint und lassen die Sonne bei mir auch bei Regen erstrahlen!!!










Primark!!! Must-Have Strumphosen mit Punkten


Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende!!! Xxx



 
    


        
 

Mucho Besos <3 Eure Pinkefeder und Glitzerfeder




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Vici mien schatz du sieht du geil aus auf dne bildern die brille steht dir echt gut! tolle bilder

Kommentar veröffentlichen