Post Icon

Smells like Spring awakening :)

 Buenos dias mi Chicas y Chicos <3

Yes or No ? Das ist heut mein Mantra, ich möchte euch meine Highlights vorstellen die bezaubernd außergewöhnlich sind!!!



Blanco vs Louboutin , Mein Geheimtipp schwarze High Heels einfach mit Paketkleber abkleben und dann mit Goldlack ansprühen und fertig ist dein eigener DIY :)






Schuhe im Flower-Print von Dr. Martens



Von Roger Vivier




Mein absolutes Highlight!!! Schuhe die einfach Lust auf Sommer machen!!! Must have :) von de Vans






Jessica Hart, Primavera-Verano 2012 :) Ich liebe Ihre pinke Lederhose



Mode die mich inspiriert Juanjo Oliva!!! Amazing



Peter Philips für Chanel, DIY Augenbrauen mit Glitzersteine verzieren und fertig ist der etwas andere Augenaufschlag :)



Xxxxxx Besos eure Glitzerfeder

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Schicke pinke Lederhose. Genau mein style.
LG Sabine

Glitzerfeder hat gesagt…

:)

Kommentar veröffentlichen