Post Icon

Sinnlichkeit in der Liebe kann zu einer Quelle der Lebensfreude werden!

Heute möchte ich euch meine Highlights vorstellen <3

Nummer 1 :

Wir haben einen Pony!!! Wir konnten uns diesen Trend nicht entziehen und Pinkefeder besuchte spontan in der Mittagspause den Friseur Salon und ließ sich für 2.50 Euro einen Pony verpassen :)

Nummer 2 :

Brigitte Bardot Feeling in Verbindung mit Blütenprints, Bastel & Korallenfarben

Nummer 3 :

 Meine persönliche Farbe des Sommers GELB !!!

Nummer 4 :

Mein Geheimtipp ist zurzeit Gesichts-Öl, Wohlbefinden u Entspannung pur

Nummer 5 :

Ich kann nicht ohne Accessoires und liebe : Goldspangen, Reifen und Bänder <3 <3 <3


We Love Pony

Erna im Brigitte Bardot Feeling, von Ernstings Family

Blütenprints und Bastelfarben :)

We love Peace

Ob als Accessoires oder als Top, beides von Primark Hannover

Koralltöne glänzen auf unseren Nägeln :) Yeahhh

We love Spring in yellow

Nicht ohne meinen Hut :P

Was macht es ? Es glitzert... Ich will es!!!

Pinke High Heels!!! Absoluter Eyecatcher!!!


I'm glad my life isn't perfect, I'm proud that I make mistakes, I'm happy I have my problems... It reminds me I'm real, I'm human... I'm me..

Have a great weekend ahead lovelies! =)
  Mucho Besos eure Glitzerfeder Xxxxxxxx

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen