Post Icon

Ja ich will

Buenos Noches meine Lieben <3



If I ain`t got nothing
I got you
If I ain't got something I don't give a damn
'Cause I got it with you
I don't know much about algebra but I know
One plus one equals two
And it's me and you
That's all we'll have when the world is through 


Drei Haselnüsse für Aschenputtel, ein Traum von einen Märchen wurde am Freitag, den 11.05.2012 Realität...
Ein lauer, warmer Frühlingstag der schöner nicht hätte sein können, als sich Micha und Franzi im Schloss Moritzburg das Ja Wort gaben! 
Leckers Essen, wunderschöne Musik und eine traumhafte Location... natürlich habe ich wie ein kleines, aufgeregtes Mädchen auf den Zeitpunkt des Wurfes vom Brautstrauß hingefiebert :) Und Trommelwirbel, ihn gefangen!!! Na ja meine Fangkünste lassen noch ein wenig zu wünschen übrig, er ist durch meine Hände auf den Boden gegleitet, weil ich so verwirrt war, dass ich glatt vergessen habe ihn festzuhalten ;)
Ob ich Heiraten werde? Si !!! Glaube ich an die aufrichtige Liebe? Si !!! Habe ich mein Gegenstück... ? Mist, da fehlt ja noch was!?! 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also möchte ich euch diese nicht länger vorenthalten :)










Die Hochzeitstorte


Wunderschönes Kleid


Der Hochzeitstanz!!! 

Pat und Denise <3

Mein Lieblingsbild



Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche, Mucho Besos eure Glitzerfeder Xxx



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

hübsche Bilder, und so viel Glück an dem Tag.
hier ist es wieder so kalt
viele grüsse
Elisabeth

Kommentar veröffentlichen