Post Icon

Feliz Pascua - Frohe Ostern :)

Buenos Dias meine Lieben,

wir nähern uns langsam den Osterfest! Yeah, was ich damit verbinde sind gemischte Gefühle... Zum einen das ich Ostersonntag arbeiten muss. Aber auch die Freude auf meine Familie und Freunde. Leckeres Essen, lustiges und entspanntes beisammen sein. Eier trudeln und natürlich mucho Schokoladenhasen in meinen Bauch zu befördern!!!

Dabei steht Ostern bei mir im Self-Made Trend, das heißt ich werd kleine selbstgebastelte Osterkörbchen verschenken...mit bunten, verrückten Eiern, Schokiosterhasen und fürs Osterfeuer nen kleines selbstgebranntes Osterwasser :)

Wie verbringt ihr Ostern?





Self-Made Oster/Frühlingskörbchen

Tasche von H & M

Self-Made Osterkörbchen :) Blumentöpfe von OBI, Kochlöffel aus Holz mit Farbe anstreichen und die Flügel aus Buntpapier falten <3

Osterkörbchen aus Kresse


Blume 2000


Galeria Kaufhof




Wir wünschen euch frohe Osterfeiertage <3 Genießt die Sonnenstrahlen und seit fleißig beim Suchen!!! <3
Mucho Besos eure Pinkefeder & Glitzerfeder Xxx

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen