Post Icon

ich glaub der Osterhase war da...























Hallo ihr Osterhässchen :) heute ist ja immernoch ein Feiertag deswegen auch von mir nochmal Fröhliche Ostern. Ich hatte gestern ein wundervollen Tag mit meiner Familie. Spargelsuppe, Braten, Vanilleeis mit Erdbeeren und Eierlikör, ein blühender Garten, die Sonne ließ sich auch blicken und ein Kaffeetisch gedeckt mit den leckersten Kuchen und Torten. Ich selbst hatte eine Stachelbeer - Sahne- Torte gebacken. Mmhhh lecker..danach war zwar nicht mehr viel mit Bewegung weil wir sonst geplatzt wären aber trotzdem, es war super!! :)  Natürlich war der Osterhase auch bei uns und hat etwas tolles für jeden von uns versteckt. Wie war euer Osterfest?


Mein Osteroutfit ;)



Jeansleggins H&M // Strasshaarband Primark //
Bluse Primark // Kette DIY // Uhr New Yorker //







Farbe: VIOLETT :)






  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Glitzerfeder hat gesagt…

Das nenne ich mal einen fleißigen Osterhasen :)
Ich habe eine Break Mix Schallplatte aus den 80ern im Osternest gefunden und bin hin und weg :) :*

Pinkefeder hat gesagt…

wie cool wollen wir sehen!! :) :)

Beauty Gloww hat gesagt…

Ich hab mich grad in deinem Haarband verliebt :-) wo kriegt man denn sowas tolles? Liebe grüße

Unknown hat gesagt…

das Haarband ist total schön :))

LG :*

Pinkefeder hat gesagt…

Dankeschön, :) ich finds auch super süß..das hab ich bei Primark gefunden.
könnte man bestimmt auch super selber machen!

grüße :)

Kommentar veröffentlichen