Post Icon

COLOR LOOOOVE!!!!




Catrice Velvet Matt Lipstick








 meine Luni :)


Heute ist schon Freitag nur noch den Tag überstehn dann ist WOCHENENDEEE!!! Haltet durch ihr Süßen :*

Pinkefeder <3




IST SIE NICHT SCHÖÖÖN!!!
Ich musste mal dieses video von Mandy Capristo posten weil ich sie so unglaublich schön und süß finde. Im Moment hört man ja wieder mehr von ihr ich glaube wir können da noch auf so einiges von ihr gespannt sein! Mal sehen vieleicht werde ich zum Fan ;D






 
 das Lied in voller Länge - ich hab schon nen Ohrwurm!!! :)



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Freut mich, dass Dir das Brownie Rezept so gut gefällt. Vielleicht hast Du ja Lust, an meiner Verlosung teilzunehmen..?!
LG

Feenkuss hat gesagt…

Wow der Catrice Lippenstift hat eine tolle Farbe.
Und ich finds auch super das Mandy nun ein Album raus bringt :)



Liebste Grüße
Ina :*

Pinkefeder hat gesagt…

toll das dir die Lippenstiftfarbe gefällt ich hab schon gedacht, dass sie irgendwie nicht so gut rüberkommt auf den Bildern. Aber mir gefällt sie auch super gut obwohl der Lippenstift sich manchmal unschön in kleinen Hautschüppchen auf den Lippen absetzt nach einem Lippenpeeling sieht er am besten aus :)

Kommentar veröffentlichen