Post Icon

FERIEN.... FERIEN.... FERIEN.... FERIEN


Guten Abend ihr Süßen!!!

Wie es dir Überschrift schon sagt, wir haben FERIEN!!! juhuuuuuuuuuuuuuu
Osterferien natürlich. Und für mich gibt es keinen dringenderen Augenblick für Ferien als jetzt.
Wir sind im Moment ja beide im Praktikum in Kitaeinrichtungen, was auch total Spaß macht aber genauso sehr wie es Spaß macht, schlaucht es auch. Dann noch die Wochenendarbeit dazu, puuhhh! Da kommt eine Auszeit genau richtig! Deshalb genieße ich heute bei Kerzenschein und Musik den Abend. Ich war heut schon den ganzen Tag unterwegs um angesammelte Erledigungen von meiner To Do Liste zu streichen. Dabei hab ich mir das Ein oder Andere Nützliche oder weniger Nützliche gegönnt. :) Eine ganz tolle Lampe z. B. aus dem Dänischen Bettenlager - ich liebe sie schon jetzt!




Desweiteren landete in meinem Beutel Material für ein neues DoItYourself-Projekt und ihr ahnt es nicht es wird eine neue Kette! :) ;)  Lasst euch überraschen. Ansonsten nur Schnulli wie Papilloten z.B.  - ich hatte bis jetzt noch keine und hatte mir überlegt mal richtig schöne Locken an mir auszuprobieren. Bis jetzt dachte ich immer meine Haare wären dafür zu Kurz und es würde dann aussehen als hätte ich einen kleinen 80er - Afroball auf meinem Kopf. :D Aber ich probier das jetzt einfach mal aus und lass es euch wissen. :) 

Wie macht ihr denn eure Locken immer so? Auch mit Papilloten oder habt ihr da andere Techniken drauf? Ich bin wirklich sehr gespannt und würd sie gern alle hören. Hat jemand von euch noch Erfahrungen mit einer Bob Frisur in meiner Länge und Locken?



PS: Bilder vom Wochenende :) 
Glitzerfeder, ein paar Freunde und ich waren ein bisschen tanzen!



Bluse old // Strickjacke old // Hose new H&M // Boutique Berlin

Schal old H&M // blauer Blazer new H&M Devided


Genießt den Abend ihr Lieben  
XOXO  PINKEFEDER


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen