Post Icon

Mucho loca con Vitaminos :)

Buenos Noches meine Lieben,


Mein Dienstag war heute sehr anstrengend ... Meine Lösung?  Smoothies, sie sind mein absolutes Highlight für den Frühling... Sie sind reich an Vitaminen, super für*s Immunsystem und das Beste sie machen gute Laune und genau das richtige nach einen stressigen Arbeitstag :)
Bei uns gab es heute einen Mix aus wilden und exotischen Früchten verfeinert mit einer Prise Zimt, Vanillezucker und lecker Honig! 


Was sind eure Lieblings-Rezepte für Smoothies?


Ich werde den Abend jetzt mit Erdbeeren und einer Schokomaske ausklingen lassen und freue mich morgen schon auf mein Training und anschließender Theateraufführung!



Mucho lecker!!!





We love Vitamine



Outfit des Tages


Oberteil von Primark, Rock im Sale für 5 Euro bei H&M


Liebe Besos eure Glitzerfeder Xxx

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen