Post Icon

Tacheles - Tanz in den Mai

Salut meine Lieben,


wie gut sich doch ein verlängertes Wochenende anfühlen kann :) Es wird heute sehr bunt und laut werden :) Wer von euch heute noch eine beeindruckende Location sucht den kann ich das Tacheles empfehlen! Unter dem Motto "Tanz in den Mai - Das Ende der Verlogenheit" erwarten euch heute interessante Musiker, DJs und zauberhafte Performances :) Beginn 21.00 Uhr! 
Am Wochenende ist es mit meinen Haaren geschehen, ich habe mein erstes DIY Ombre Hair gemacht! Es ist wirklich easy und ein echtes Farb-Highlight! Einfach die Harre in 2 Partien teilen, blonde Farbe (am Besten vom Frisör) mit den Pinsel in die untern Spitzen auftragen und nach 20 Minuten die nächsten 10 cm von den Spitzen bis zur gewünschten Länge auftragen :) Damit ihr einen angenehmen Übergang schafft!
Mein Geheimtipp die Spitzen dann noch mit einer 2. Farbe zum Strahlen bringen... Ich habe ein intensives Pink gewählt!
Viel Spaß beim ausprobieren <3




DIY Ombre Hair





Erst Blond


Und dann Pinke Highlights :)







The awkward moment when there's a moment so awkward that everyone knows it's awkward & someone makes it even more awkward by saying "Well this is awkward"-- LOL! 

Hope you have a great week ahead Villa-Kunterbunt lovers!! :)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen