Post Icon

Inspiration




Hosen Insprationen für den Sommer.. ich finde das schreit förmlich nach einem neuen Do it Yourself Projekt :)


PEACE 






dann habe ich heute diesen Ring von "Kitson" entdeckt und da ich ja so auf Peacezeichen abfahre, habe ich mich mich gleich verliebt!! Mal sehen ob der Bald einen meiner Finger schmückt :)


Machts gut ihr Hübschen, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag
und macht euch noch einen schönen Abend. 
Ich fahre jetzt zu Freunden auf einem neuen riiiiiesen Fernseher DVD gucken  :*

Love, Pinkefeder

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Es freut mich, dass ihr Lust habt bei meinem Wanderpaket mitzumachen. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann schreibt mir doch eine Email mit eurer Adresse.

natalia.sobocinska@hotmail.de

Pinkefeder hat gesagt…

schon abgeschickt :)

Glitzerfeder hat gesagt…

Yeahhhhhhhhh versendet :)

Kommentar veröffentlichen