Post Icon

Good meets Bad

Salut meine Lieben,


Tik tak ... Tik  tak what are you waiting for? Ja das frag ich mich AUCH!!! 25 und fucking Single, ja ich weiß es sollte meine Blütezeit werden aber es fühlt sich eher an wie Chilli con Carne ohne Chilli... Draußen zieht der Frühling ein und in meinen Herzen herrscht immer noch Eiszeit... Mh, na ja den einen oder anderen gibt es da schon... Doch darf man verbotene Früchte probieren? Ist es nicht einfach mal Zeit alle Prinzipien über Bord zu werfen und einfach auf sein Herz zu hören? Fuck, ja ich will Adrenalin und einfach mal ne Bad Lady sein!!!


Good Girl gone Bad



Wir lieben weiße Socken in Highheels!!! 

Pinkefeder *s  new hot Haircut!!!

Oh wie ich es liebe!!! Und es mich inspiriert... Ja diese Woche werden meine Haare einen neuen Cut erhalten :) Ihr dürft gespannt sein... Nur soviel es kommt Farbe ins Spiel <3


Liebe Besos Pinke und Glitzerfeder Xxxxxxxxxx

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen