Post Icon

Australien ...

Salut meine Sternschnuppen :)

Ich möchte heute meinen Post Jess widmen... Sie ist mein Soulmate und wird sich in ein Abenteuer nach Australien begeben... Und mein Herz weint jetzt schon so viele Tränen, dabei ist sie gerade mal einen Tag weg... bleiben also noch 364...

Wir beide ♥

 ♥ Weißt du eigentlich was du bist für mich? Alles andre als normal und jederzeit loyal, royal. Du bist mein Fundament, keine die mich so gut kennt, keine die mich sieht wie du Sailor Krieger for ever! Immer werden wir so bleiben, jung, frei und durch geknallt. Wir beide stehen auf der Sonnen Seite ♥ Jahr für Jahr ♥ Weißt du eigentlich was du tust für mich, wenn du meine Lasten trägst? Ich vertraue dir mehr als mir und ich liebe dich dafür, dass du bist wie du bist - bezaubernd, einzigartig, wundervoll! ♥ Wir beide ♥ Ich wünsche dir ein unvergessliches Abenteuer in Australien!!! Je t*aime ♥












Mucho Besos Glitzerfeder Xxx

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen