Post Icon

BLOGVORSTELLUNG

Ich bins nochmal, ich möchte euch heute mal einen tollen, ganz frischen, nigelnagel neuen Blog vorstellen. Und zwar ist das die Liebe Anna aus Hawaii die sich ihren Traum erfüllt hat und aus dem verregneten Deutschland aufs sonnige Hawaii ausgewandert ist. Mittlerweile lebt sie jetzt schon 3 Jahre ihren Traum und hat währenddessen ein Studium an der Hawaii Pacific University absolviert, sich in einen Navyman verliebt, ihn geheiratet und und und! Auf ihrem Blog berichtet sie über all die Vorzüge und Nachteile einer Navywife, den guten alten american way of life und viele zauberhafte, kreative Dinge die sie sich in den einsamen Stunden in denen ihr Mann auf hoher See ist, einfallen lässt.
Ganz zufällig ist die liebe Anna meine liebste, beste Freundin :)











klick  hier <3 Wonderful World Blogspot 







  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Danke fuer die tolle vorstellung schatzii!! Und nun hoffe ich das mich ganz viele auf meiner seite besuchen!
puss puss mein schazt

Kommentar veröffentlichen