Post Icon

PRIMARK - What should i say!!!

 

Eine kleiner Roman Leute ich weiß, aber das müssen wir euch erzählen!!!!


es ist Wahnsinn wir wussten ja das es ein MEGASTORE ist aber mir war nicht klar was MEGA in diesem Sinne bedeutet. Ein in Bonbonfarben gehüllter Klamotten-Koloss mit billig Preisen. Ich wusste ja auch das es günstig ist und da ich ja so eine Schnäppchenjägerin bin wollte ich dort ja auch schon immer einmal hinfahren, aber teilweise ist ja selbst mir der Mund offen gestanden WIE günstig die Sachen teilweise sind.

So, da saßen wir nun zu dritt im Auto unterwegs nach Hannover, völlig reibungslos und gut gelaunt
verlief die 2 / ein halb stündige Fahrt. Als plötzlich ungefähr 15 Minuten vor Hannover eine Warnleuchte in meinem Auto wild aufblinkte und ein ätzender, beißender absolut ekelhafter Gestank in unsere Nasen kroch. Der nächste Rasthof war also sofort unserer - die Folge war Pannenservice, Abschlepper, Leihwagen und noch dazu so ca. 1 1/2 Stunden Verspätung zum shoppen. :)
Also war Marathonlaufen angesagt also wir dann endlich ankamen. Aber das macht uns natürlich Garnichts aus und kostet uns höchstens nen müdes Lächeln, weil geshoppt wurde trotzdem natürlich noch ausgiiiiiebig! :) Euch alles zu zeigen würde viiiel zu lange dauern. Deshalb ein paar Bilder vom Trip und von heute mit, unter Anderem, neuen Errungenschaften von gestern..

LOVE LOVE,

Glitzerfeder&Pinkefeder





* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
































  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Hübsche Bilder und ein sehr angenehmer Blog. Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

Kommentar veröffentlichen