Post Icon

ANOTHER DIY...

Hallo meine Hübschen!!

es ist wieder einer der Abende an dem mein Freund ganz aufgeregt ist, mir noch ein küsschen zu wirft und dann fast im Eiltempo die Wohnung verlässt....Fußball!! Also bin ich hier zu Hause auf mich selbst gestellt, kann machen was ich will, im Fernsehen läuft Mrs. Katzenberger und das Perfekte Model..und ich muss sagen das Ganze ist wirklich sehr inspirierend! :) deshalb möchte ich euch wiedermal etwas neues Selbstgemachtes zeigen. Ich hatte euch ja von meinem Schmuckwahn erzählt und euch hier schon meine erste Kette gezeigt die ich gemacht hatte. Nun also meine zweite Kreation.




danach war immernoch so viel vom Abend übrig..als mich doch der Goldlack in meiner Bastelkiste so anguckte :) also schwupp di wupp die alten, schon fast aussortierten Schuhe wieder aus dem Schrank gekrahmt und etwas aufgehübscht jetzt werd ich sie aufjedenfall wieder tragen  :)




Au revoir, Pinkefeder :*


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen