Post Icon

D I Y ♥ ♥

Hey Leute im Moment sind Glitzerfeder und ich total im Do it yourself - Wahn!!
Wir sind so kreativ zur Zeit und haben ständig neue Ideen irgendwas selbst zu kreieren oder zu basteln. Heute nach der Schule gings erstmal in den 1 Euro Laden und Bastelshop. In nächster Zeit wollen wir euch ab und zu ein paar DIY-Kreationen von uns zeigen, lasst euch überraschen :)

Ich bin z.B gerade ein bisschen im Schmuckfieber und dabei ist heute diese Kette entstanden :)
Ich bin soo happy und es macht wirklich so viel Spaß Leute!!

xoxo Pinkefeder




und das braucht ihr:


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Die ist ja wirklich toll geworden.
Schade das ich nicht so kreativ und geduldig bin für sowas ^^


Liebste Grüße
Ina :*

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

richtig gut geworden :)
LG*
Nathalie ♥

Pinkefeder hat gesagt…

danke ihr lieben :) aber es ist wirklich garnicht schwer. ich hab vergesen auf dem bild die sicherheitsnadeln abzufotografieren

ihr hängt einfach 6 große sicherheitsnadeln an ein hübsches band und steckt die angemalten strohhalme auf die sicherhritsnadel und voila' fertig seid ihr mut eurer kette ganz simpel :) ;)

CANDY hat gesagt…

wow, was für eine tolle idee ! und das ergebnis ist ja mal der hammer :) werde ich sofort ausprobieren ♥
mein blog

Kommentar veröffentlichen