Post Icon

Das gibts doch gar nicht? Doch bei Netti :)

Es duftet nach Erdbeeren und Kirschen in meinem Appartment...Lady's Abend was kann es schöneres
nach einem interessanten aber auch anstrengenden Arbeitstag im Kindergarten geben. Jetzt brauch meine Seele Glamour, Sekt und Netti's unvergesslichen Knobi-Feta-Tomaten Dip :)
Das Rezept möchte ich euch nicht länger vorenthalten : dazu benötigt ihr...
-Knoblauch...aber Holla die Waldfee, immer ordentlich ran damit ;)
-Tomatenmark
-Feta, aber nicht mit Ziegenmilch!!! Ganz wichtig
-Ein Schuss Olivenöl
zur Krönung einen Pürierstab der alles schön cremig macht :)
Mhhhhh Yumy Yumy wie das lecker duftet!!!

Ich wünsch euch viel Spaß beim schleckern, lasst eurer Fantasie freien Lauf zum Dippen...Wir haben heute Pellkartoffen gegessen...Was habt ihr für Ideen als Sättigungsbeilage ?

Ps: unser Geheimtipp sind lecker Pom-Bären :)

Mucho Besos eure Glitzerfeder :*







  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Romina Rose May hat gesagt…

Oh, die Kiste gefällt mir sehr gut! :D Sieht sehr stylisch aus, dieser britische Flair! ;) Liebe Grüße

Sheela hat gesagt…

wooow das sieht ja geniaal aus... :)

LaMonda hat gesagt…

du scheinst eine ganz süsse zu sein, mach weiter so

Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es ein Zara Kleid und eine DIY American Apparel Clutch. LAMOOONDA.BLOGSPOT.COM

Sassi hat gesagt…

ich liebe pom-bären :D
X

Kommentar veröffentlichen