Post Icon

♪ ♫ ♪ Mit dir chilln das ist was ich will.... ♪ ♫




 




das war mein Motto an diesem Wochenende. Ich musste das ganze Wochenende arbeiten,
12 Stundenschichten...das Schlaucht. Deshalb gab es für mich nur noch ein Thema nach der Arbeit
EXTREM-CHILLIN :D :D 

da gab es nur noch meine Jogginhose, meine Couch, Kuscheldecke, Wärmflasche mein Laptop auf meinem Bauch und mich :) und meinen Schatz natürlich ;) UND meine kleine Katze Luni :) 

Am Samstag kam ja der Klitschkokampf im Fernsehen. Habt ihr den auch gesehen? Ganzschön aufregend ich konnte an ein paar stellen nicht hingucken. Dabei hab ich doppelt Daumen gedrückt weil der Chicora so ein Idiot war, was der sich alles erlaubt hat - unglaublich! 


Ich hoffe ihr hattet ein aufregenderes Wochenende als ich, was habt ihr tolles gemacht??


♪ ♫ ♪ Grüße Pinkefeder xx

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

coole bilder <3 das bild mit deiner katze ist so süß <3
X

SecretFashionLove hat gesagt…

Oh ich leide mit dir mit. Ich musste auch das ganze Wochenende arbeiten, sogar Sonntag bis 10 und Montag wieder früh raus :(. Sehr schöne Fotos übrigens!
xx J.

Pinkefeder hat gesagt…

eine leidensgenossin wie schön :) oder eher nich schön :)
aber es hat ja auch seine vorteile :)

*DonnaRomina hat gesagt…

schöne bilder :)
folg mir doch <3
www.donnaromina.de

Kommentar veröffentlichen