Post Icon

Herzblatt Dinner <3



Shirt im Sale 4,95 euro bei New Yorker




Wie versprochen.. ;)
Wir hatten uns leckere Kartoffelecken zur Vorspeise bestellt..danach waren wir eigentlich schon fast satt. Leider ist mir erst eingefallen das ich doch eigentlich Fotos machen wollte, als ich schon fast aufgegessen hatte. :) Als Hauptspeise wollte ich mir eigentlich Bandnudeln bestellen aber ich dachte ich bin mal etwas mutiger und probiere etwas was ich noch nie gegessen habe - ein Rumpsteak!! Mit einer riesigen Ofenkartoffel. Ich hab leider nicht mal die hälfte geschafft.. Mein Fazit: lecker, aber Nudel sind und bleiben mein Lieblingsgericht!!! :)

xx

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

was für ein hübsches shirt! die farbe steht dir so gut!
X

Unknown hat gesagt…

leckerrr! das essen sieht super aus :)

lilmisszolicious hat gesagt…

Süßes outfit. I hoffe du hattest tolle zeit:)

zolicious

ps.ich würde mich freuen wenn du bei meinem blog vorbeischaust und mich "verfolgst".

Pinkefeder hat gesagt…

dankeschön, mir gefällt das shirt auch super gut und dazu war es noch so günstig, ich liebe schnäppchen!! :)

Esra hat gesagt…

hey:) süßer Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

LG, Esra.My Beautyworld

Glitzerfeder hat gesagt…

Ja gerne :)

Federisya hat gesagt…

Dein Shirt ist echt toll :)

Kommentar veröffentlichen