Post Icon

Darf ich dich Fairführen? Ja-Nein-Vielleicht

Ich bin ahnungsloser Neu-Single... seit 4 Wochen und ich habe einen dramatischen Start ins Jahr 2012 erlebt. 7 Jahre haben sich innerhalb von einer Sekunde in Luft aufgelöst... Jetzt ist es Zeit durchzustarten, neue Ufer zu entdecken, kurz gesagt: Mein Leben auszukosten! Also habe ich das Wochenende als Berlin Single Lady verbracht und mich von Mr. X inspirieren lassen. Ein Mann, der es geschafft hat mir mein Lächeln wieder zu schenken! Gekröhnt wurde mein Wochenende mit den Kauf meiner neuen High-Heels-Liebe... <3 <3 <3

Wie war euer Wochenende?

Mucho Besos meine Hübschen Xxx


Mantel in Sale für nur 19,95 Euro bei New Yorker :)))



Meine new Love, 1 Plus 1, Müllerstraße 145 a in 13353 Berlin

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen