Post Icon

Knobi-Glizter-Dance WE!!!

Life is better when you are happy but life is at it's best when people are happy because of you! Be inspired, give love & share your smile with everyone! :-*

Unter diesem Motto stand mein Wochenende... Es ist bezaubernd gewesen...Ich möchte euch nun einen kleinen Einblick geben: :)
Wie angekündigt fand am Freitag unser erstes perfektes Dinner statt. Es lag ein Duft von Entschlossenheit, süßem KNOBLAUCH, Überraschungen und Eifer in der Villa Kunterbunt... Unser Abend stand unter einen Indi meets Knobi Motto... Wer hätte gedacht, dass mein Geheimrezept von 9 Knoblauchzehen der absolute Wahnsinn auf der Zunge ist... Meine Kochpartner Flo und Basti konnten ihr Glück kaum fassen :) mit mir als Glitzerfeder den Abend des perfekten Dinners zu gestalten :) :) :) Es wird dazu auch in nächster Zeit ein sehr interessantes Video geben. Ihr dürft sehr gespannt sein...es ist vom allen was dabei :P

Jetzt wird es Zeit, dass ich euch endlich meine Crew vorstelle: Pik 8 <3 Wir haben uns letztes Jahr im August gegründet und lieben es einfach zu tanzen... Gibt uns einen Beat und wir stehen nicht mehr still... Am Samstag hatten wir unseren Auftritt bei den Red Eagles Basketballern aus Rathenow...
Es ist unser 3. Tanz und ich bin mächtig stolz auf Pik 8!!!

Oh wie die Zeit vergeht...Nun haben wir schon wieder Sonntag... Ich werd den Abend jetzt mit einen Glas Rotwein, guter Musik und na Beauty Maske ausklingen lassen

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!!!

Mucho Besos Eure Glitzerfeder Xxxxxxxxxx



Flo et Moi ... Wo sind nur die 9 Knoblauchzehen???
Basti und Flo meine zauberhaften Kochprofis

Mein absoluter Lieblingsmantel!!! Aus Lanzarote von Blanco

Pik 8

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen