Post Icon

BUENOS TARDES O SALUDO

..ich grüße euch meine Lieben, Ich hab euch doch noch garnicht von meinem Wochenende erzählt.

Ganz spontan musste ich dieses Wochenende mal nicht arbeiten und hatte also Zeit etwas schönes zu unternehmen. Am Freitag wurde nach dem der Tag mit in der Sonne liegen am Wasser und leckerem Chaitee trinken verbracht wurde, abends bei Freunden in gemütlicher Runde gesessen und danach sind wir noch zum tanzen weitergezogen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich das vermisst hatte.
Am Samstag hatte mich mein Kumpel zu einem Breakdancebattle nach Magdeburg eingeladen. Da er selber Tänzer ist und auch 3 jüngere Tänzer trainiert waren wir eine lustige Runde ich bin mitgefahren um die Jungs anzufeuern. Glitzerfeder wollte auch erst mitfahren, doch der Kindergartenvirus hatte wohl zugeschlagen. Übrigens fast die Hälfte unserer Klasse hatte es erwischt. Irgendwie muss man wohl in den ersten Wochen eines Praktikums in einem Kindergarten sehr anfällig sein.. :) ich bin gott sei dank verschont geblieben. :) Also es war total cool, hat echt Spaß gemacht. Stylishe Leute, gute Musik, coole Location - yeeeaahhh :) ;)


Pullover Primark // Lippenstift mein grüner Magic Lipstick //


 




  

ÜBRIGENS


Ich habe mal etwas recherchiert weil ich so so so begeistert bin von meinem Magic Lipstick.

Ich habe ihn auf mehreren Onlineportalen wie Amazon und ebay gefunden. Immer von Anderen Herstellern und in anderen Aufmachungen also nie genau den Selben den ich besitze. Aber Alle versprechen das Selbe, dass sie nach dem auftragen erst ihre Farbe verändern und in voller wirkung zeigen.
In meinem Fall ist es ja wie ihr sehen könnt ein Giftgrün welches zu einem Pink wird.
Je nachdem wie oft und stark ich den Lippenstift auftrage, destso intensiver wird das Pink.

Produktbeschreibung bei Amazon:

 Beim Auftragen noch grün, wird er auf Deinen Lippen zu Pink, das optimal zu Deiner Haut passt! In welchem Pink der Lippenstift auf deinen Lippen erscheint hängt von dem PH Wert ab. Der Lippenstift ist absolut wasserfest und pflegt Deine Lippen mit Aloe Vera Extrakten.





Auch bin ich total zufrieden mit der Haltbarkeit. Auch nachdem ich gegessen habe oder schon mehrere Stunden hinter mich gebracht habe, sind meine Lippen immernoch schön pink. Es ist wirklich toll ICH LIEBE IHN!!! :) :)


Love, Pinkefeder

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen