Post Icon

Mauerpark - Schätze ♥ ♥ ♥

Bonjour meine Lieben,

ich habe meinen Sonntag im Mauerpark verbracht und ich liebe diesen Ort. Er ist einzigartig und unglaublich reich an Inspirationen... Es machte sekundlich bei mir Klick-Klick... Dabei habe ich mich von den 50er, 60er und 70er verführen lassen ;)

♥ When the moment is right, everything falls into place... 





The sun is shining, Yeah Baby!

My new Sunglasses 



Berlin, Warschauer Street 

Yumy Yumy I got love in my  belly :)




Mauerpark!!!



Liebe auf den ersten Blick!!! Ich war kurz davor sie mit zu nehmen... Bis ich dann erstmal  realisiert habe, dass ich gar keine Gitarre spielen kann ^^




Meine Mauerpark-Schätze!!!... The Doors, Vintage Blusen, Flower-Power Sunglasses, Liebe kennt kein Gesetz Tasche...

Mein Lieblingsstück Mikrophon Ohrringe 

Mucho Besos eure Glitzerfeder :*








  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen