Post Icon

D I Y

Salut meine Lieben ;)


Es ist mal wieder Zeit für einen DIY Post! Ich habe mich vom Sommer inspirieren lassen und kurzer Hand meine lange Hose abgeschnitten :) Doch damit nicht genug... Warum Nagellack nicht auch mal auf einer kurzen Sommer Hose tragen?!? Gedacht - Gemacht :) Und raus gekommen ist dieses zauberhafte Kunstwerk ;)
Lasst euer Kreativität freien Lauf, viel Spaß beim ausprobieren <3 <3 <3


Mucho Besos Xxxxxxxxxx





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sieht echt cool aus, wie kommst Du auf solche Ideen?
viele Grüsse und ein schönes Wochenende
Elisabeth

Glitzerfeder hat gesagt…

Vielen lieben Dank :) Ich hoffe du hattest genauso wie ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende! Es sprudelt einfach aus mir heraus und dann bin ich auch schon mittendrin und irgendwie immer selber überrascht ;)

Kommentar veröffentlichen