Post Icon

I*m gonna marry my dreams ;)

Cheat on your fears, break up with your doubts, and MARRY your dreams. ;)


Buenos Noches meine Lieben,

ich möchte euch meinen absoluten Lieblings-Sommer-Cocktail vorstellen <3 <3 <3

Ginger Peach Bellini



Dafür benötigt ihr:

1. Für den Sirup benötigt ihr 1/4 Tasse frischen Ingwer in Scheiben geschnitten, 2 Tassen kaltes Wasser und 2 Tassen Kristallzucker.

2. Für das Pfirsichpüree braucht ihr ca. 10 halb-gefrorene  Pfirsiche und eine 1/2 Tasse mit Limetten Sirup.

3. Für das Servieren benötigt ihr Eiswürfel und eine Flasche Prosecco. 

Wichtig!!!

Die Ingwer wird als erstes geschält und zusammen mit dem Zucker und der Tasse Wasser in einen Topf gegeben. Dann zum Kochen gebracht, bis sich der Zucker unter ständigen rühren aufgelöst hat. Als nächstes habe ich es mit dem Mixer püriert und zum Abkühlen in den Kühlschrank gestellt.

Jetzt werden einfach alle Zutaten in einen Mixer gegeben und ordentlich durch püriert ;) Mein Geheimtipp ist anstelle von Eiswürfel einfach Crash-Ice benutzen a la Daiquiri ;)


Sunflower Night Kiss

I Love my Bag


Mucho Besos eure Glitzerfeder Xxx



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ein tolles Rezept, wird ausprobiert!
Hübsch sind Deine Fotos mal wieder.
Viele Grüsse
Elisabeth

Glitzerfeder hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
Sonnige Grüße Glitzerfeder :*

Kommentar veröffentlichen