Post Icon

Zuwachs in der Villa Kunterbunt



Buenos Tardes meine Lieben,


wie die Zeit vergangen ist... Kurzes Update, ich bin jetzt seit 6 Wochen eine glitzernde Mama. Regenbogen Feder ist das Beste was mir in meinen Leben passiert ist. Mein Tagesablauf besteht aus Windeln wechseln, stillen und der Sehnsucht meine neue Rolle als Mama mit der Glitzerfeder zu kombinieren. Hinzu kommen die extra Pfunde auf meinen Hüften, von Kleidergröße 36 auf Kleidergröße 40. Bin ich glücklich? Jaaaaaaa zu 100%, nur möchte ich mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft wieder anstreben. Um dieses Ziel zu erreichen hab ich mir eine Ballet-Fit DVD bestellt, die hoffentlich in Kürze meinen Briefkasten erreicht ;) Ansonsten sieht mein Speiseplan aufgrund des Stillens eh schon Mau aus ^^.
Villa Kunterbunt hat auch neuen Zuwachs bekommen :) Ihr dürft euch auf die fabelhafte Pauline freuen, die uns mit einzigartigen und wunderschönen Posts die Herbstzeit versüßen wird. Seid gespannt!


OMG ... Ich bin MAMA!!!



!!!


Tokio Hotel - Love Who Loves You Back

Mein momentaner Ohrwurm
Mucho Besos eure Glitzerfeder Xxx

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen