Post Icon

DIY

Heute wollte ich mich mal im Do It Yourself probieren.....angefangen habe ich meinen Nachmittag damit, dass ich in meinem Grün-Weiß-Wahn mein DIY - Wandtattoo weiter gestaltet habe. Ich finde es ist mal eine andere Art seine Lieben in Szene zu setzen :)

Gut, weiter ging es dann mit Hunger -- was macht man wenn man Hunger hat? - ESSEN! Eigentlich ist ja heute mein Suppenabend, aber ein Nachtisch passt sicher auch noch :) , also habe ich in meine Küche geschaut was ich denn so habe. Ich habe beim Suchen Quark und ne Dose Pfirsiche gefunden. Den Quark habe ich mit ordentlich Zucker, den Saft der Pfirsiche und etwas Milch cremig gerührt. Dann habe ich die Pfirsiche klein geschnitten und in einem Becher gestapelt. WOW wahnsinnig lecker und es macht pappe satt -- da hatte die Suppe dann keine Chance mehr :)


DIY - Wandtattoo

Yumy Yumy

Guten Hunger, Eure Pauline :)


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen