Post Icon

Wenn Wirklichkeit und Traum miteinander Tango tanzen...

Bonjour meine Lieben,

ich habe mir folgende Frage gestellt: " Lieber gemeinsam allein, als allein und Ungewissheit was der nächste Morgen bringt? " - Dazu lässt sich folgendes sagen, in den Augenblicken wo die Einsamkeit alles Schöne zu erdrücken scheint, ist die einzige Möglichkeit stand zuhalten und weiter offen zu sein!!!

"Die Zeit verändert den Menschen nicht. Die Willenskraft verändert den Menschen nicht. Die Liebe verändert. - Henry Drummond"

Wie wahr doch diese Aussage ist! Folgt keinen Rezept, denn Liebe erfordert Kreativität...


DIY - Water Nails!!! Ich liebe es und kann es euch nur empfehlen ;) Viel Spaß beim ausprobieren  :)



Mucho Besos von Pinkefeder et moi :*



Mein neues Lieblingsstück!!! Habe ich beim durch stöbern auf unseren Dachboden gefunden  <3





Colour your Life ;)



DIY by Melli ;) Einfach ein Shirt in einer Big Size kaufen und die beiden Seiten auftrennen. Anschließend beides miteinander verknoten und fertig ist euer neues Lieblings-Shirt :)


Spontanes Foto-Shoot  mit Jule <3 


Never hate the times in life where you have fallen or failed. failures don't define us...but, it is what makes us stronger :)
Mucho Besos eure Glitzerfeder Xxx




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen